2020
 
 

September
 
 

Impfung gegen Newcastle Disease (ND)
 

Einen öffentlichen Impftermin können wir auch im September leider coronabedingt nicht wie gewohnt anbieten. 

Da aber natürlich trotz Corona die Impfpflicht weiter besteht, haben wir versucht eine Corona konforme Lösung zu finden. 

Unsere Kapazitäten sind dabei leider begrenzt, daher bitten wir schon jetzt um Verständnis, dass wir evtl. nicht alle Anfragen berücksichtigen können.


Impfwillige melden sich dazu bis zum 30.08.2020 per Mail unter gefluegelfreunde@gmx.de


Sie erhalten dann Informationen zum Termin und zum geänderten Ablauf. Nur wer eine Bestätigungsmail bekommt, das er auf die Impfliste aufgenommen wurde, erhält am Impftag auch den Impfstoff.


 



Dezember
 
 
XX.12.2020

 
10:00 Uhr
Impfung gegen Newcastle Disease (ND)
 
im Alten Kuhstall
Köttingen 4
 53809 Ruppichteroth

Bitte eine leere, verschließbare Flasche oder z. B. ein Marmeladenglas mitbringen. 

Auch Hühnerfreunde, die nicht im Verein Mitglied sind, können an diesem Tag gegen einen geringen Kostenbeitrag Impfstoff bei uns erhalten. 


Denkt bitte daran und nehmt den Hühnern am Vorabend das Wasser weg und lasst sie am Morgen im Stall. 

 

 

 

XX.XX.2020

Offener Stammtisch "Hühnergedöns"

 

Für alle Hühnerinteressierten. Gäste sind herzlich willkommen!
Wie immer Sorgen wir für einen Imbiss gute Laune bringt Ihr mit.
 
um  19:00 Uhr
 
im "Alten Kuhstall"
 
 
 

 

 

 

die nächsten Termine folgen....

 
 

 

 

Nach oben