Gästebuch der Gefluegelfreunde

Wir freuen uns über nette Einträge!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 17 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Dana (Homepage) hat am 01.06.2016 08:55:07 geschrieben :

Gruss
Hallo eine wirklich schöne und Interessante Homepage, schöne Bilder 

LG Dana
 

Sandra H. hat am 26.03.2016 01:12:51 geschrieben :

Osterspaziergang
Hallo alle zusammen
War heute zum ersten Mal beim Osterspaziergang dabei.
Und ich muss sagen es hat mich trotz regen mich nicht abgehalten dabei zu sein.
Die Wanderung war richtig schön und die Kinder hatten auch Ihren Spaß mit der Ostereiersuche .
Echt super.
Das Essen und die Getränke waren auch super. Vorallendingen das Kuchenbuffet lud zum schlemmen ein genauso die Suppen die selber gekocht wurden. Spitze..
Danke nochmals für den schönen Tag trotz Regen.
 

Michaela Ruff hat am 14.10.2014 15:38:13 geschrieben :

Rassegeflügelschau
Hallo liebe Geflügelfreunde,
möchte mich bedanken für die tolle Ausstellung am Wochenende. Der krönende Abschluss ist nun der schöne Bericht im Broeltaler!
Versuche mich im nächsten Jahr auch wieder in der
Nachzucht meiner Rheinländer. In diesem Jahr, hatte ich leider von 10 Eiern nur 3/1 erhalten. 1,0 verschenkt und die Anderen hat sich leider der Habicht geholt. Aber wie gesagt im Frühjahr starte ich mein Glück wieder.
Danke nochmals. Bis zum nächsten Impftermin.
Ihre
Michaela Ruff
 

Christine hat am 02.08.2013 20:00:29 geschrieben :

Danke
Vielen lieben Dank für das nette und super informative Telefonat gestern!
Komme morgen Impfstoff holen und freue mich auf ein Kennenlernen!

Christine
 

Michaela Ruff hat am 06.07.2013 20:24:25 geschrieben :

Rheinländer Hahn/Henne
Hallo Ihr Lieben,

Bin auf der Suche nach Rheinländer Hahn und Hennen! Bevorzuge Rebhuhnhalsig oder Blau Rebhuhnhalsig! Vielleicht wisst ihr, wer hier in der Nähe diese Rasse hat und Tiere vermittelt.

Beim Zuchtverband schon angefragt, doch leider nur welche hinter Dresden zu erhalten von 2012! Und in der Schweiz!

Und das ist mir dann doch etwas weit für 1:2 Tiere. Dachte mir, ihr habe so viele Hühnerfreunde, das könnte doch was geben.

Habe gerade auch vom Wettkrähen gelesen, leider haben wir eine Famillienfeier am 21.07. Doch ich versuche, mal für eine Stunde mich wegzuschleichen und bei euch reinzuschauen. Ganz liebe sonnige Grüße aus Thilhove
 
Kommentar: haben leider noch nichts gefunden, sind aber dabei und sobald wir Kontaktdaten für dich haben melden wir uns. Vielleicht dann per Mail

Liebe Grüße vom Hühnerklaus

Michaela Ruff hat am 24.04.2013 19:56:36 geschrieben :

Impfung
Hallo liebe Rassegeflügelfreunde , habe die Info gelesen und bin um 10.00Uhr am Stall. Bis Samstag!
 

Michaela Ruff hat am 19.01.2013 16:03:42 geschrieben :

Herzlicher Empfang
Dankeschön für die eingeräumte Zeit. Die Webseite habe ich unter meinen Favoriten aufgenommen und werde nun regelmäßig reinsehen und dadurch wohl keine Aktivitäten mehr verpassen. Da läuft ja einiges. LIEBE GRÜßE auch von Pavarotti, Miss Marple, Adele, Agathe, Bertha und Billa
 
Kommentar: Gerne, herzlich willkommen!
Freut uns, die neuesten Termine sind auch schon eingestellt! Viel Spaß beim stöbern!

"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee (Homepage) hat am 27.09.2012 00:11:18 geschrieben :

Sehr schön gemacht die Homepage!!
..........
Sehr schön gemacht die Homepage und schicke Bilder ... . Über ein Besuch auf meiner Homepage würde ich mich freuen. Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

http://marans.de.to/
 

Marco Schmitz hat am 11.08.2012 14:43:49 geschrieben :

Hühner
Na ihr lieben...
Ich freue mich bei euch im ferein seihen zu dürfen ihr seid die besten
 

Klaus Weimer hat am 21.06.2012 12:04:19 geschrieben :

Lachshühner
Liebe Katja Ludwig,
da unser Gästebuch nicht so stark frequentiert wird habe ich deinen Eintrag erst jetzt gefunden.
Wir werden uns mal wegen der Lachshühner umhören.
Laß uns doch Deine E-mailadresse oder eine Telefonnummer zukommen, dann können wir direkten Kontakt aufnehmen.
Liebe Grüße aus dem schönen Ruppichteroth
Klaus Weimer
 

< 1 2 >

Nach oben